![]() |
Mittelwert mit Schleife Autoindex/ ohne Autoindex - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Mittelwert mit Schleife Autoindex/ ohne Autoindex (/Thread-Mittelwert-mit-Schleife-Autoindex-ohne-Autoindex) |
Mittelwert mit Schleife Autoindex/ ohne Autoindex - Hachiko - 01.10.2010 11:34 Hi, ich möchte mit der Mittelwertfunktion. Daten aus einem Array auslesen, mitteln und ausgeben lassen. Warum geht mein Programm nicht, wenn ich den Autoindex aktiviert habe, wenn ich den Schleifenzähler angebe funktioniert die Berechnung. Danke ![]() Mittelwert mit Schleife Autoindex/ ohne Autoindex - IchSelbst - 01.10.2010 11:40 ' schrieb:Warum geht mein Programm nicht, wenn ich den Autoindex aktiviert habe, wenn ich den Schleifenzähler angebe funktioniert die Berechnung.Warum verwendest du denn eine For-Schleife? Die Elemente Mittelwert und Abweichung benötigen ein Array als Eingang. Durch die Autoindizierung entsteht ein Einzelwert, mit dem die Elemente aber nichts anfangen können. Da ist eine For-Schleife völlig nutzlos. Lass die einfach weg. |