LabVIEWForum.de
LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA)
+---- Thema: LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht (/Thread-LabVIEW-erkennt-meinen-Pocket-PC-nicht)



LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht - Ranseier - 09.08.2006 13:42

Hallo zusammen,

es wundert mich, dass ich in dieser Rubrik das erste Thema schreibe, entweder ihr seid alle so gut, dass niemand Hilfe braucht oder es gibt gar niemanden, der dieses Modul nutzt.
Egal, ich hoffe einfach mal irgendjemand kann mir hier helfen.

Ich habe einen HP iPAQ hx 2100. Ich habe das PDA Modul for Pocket PC installiert. Ich habe sämtliche Treiber für den PDA installiert, Datentransfer klappt auch.
Aber wenn ich ein neues VI mit dem PDA Project Wizard erstellen will, erkennt LabVIEW den iPAQ nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ja, das USB Kabel ist angeschlossen und der Akku geladen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Stefan


LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht - McEarly - 31.08.2006 10:30

Hast du das Problem immer noch?

Gruß
O.


LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht - Ranseier - 14.12.2006 10:53

Da guck ich hier nach langer Zeit mal wieder rein, weil ich, mal wieder, ein Problem mit LabVIEW habe und lese mir die Thread durch.

"LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht" wow, das Problem hattest Du auch mal, vielleicht kannst Du jetzt ja mal wem anders helfen.

Oh, war ja mein eigener Thread.Blush

Danke der Nachfrage, ich habe das Problem gelöst.
LabVIEW unterstützt Win Mobile 5.0 erst ab 8.01 ich hatte damals nur 8.0 installiert. Jetzt mit 8.20 funktioniert es.

Ich habe jetzt allerdings ein neues Problem, aber das poste ich mal unter einem neuen Thread.

MfG Stefan