INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.08.2006, 13:42
Beitrag #1

Ranseier Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

8.1
2005
kA


Deutschland
LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht
Hallo zusammen,

es wundert mich, dass ich in dieser Rubrik das erste Thema schreibe, entweder ihr seid alle so gut, dass niemand Hilfe braucht oder es gibt gar niemanden, der dieses Modul nutzt.
Egal, ich hoffe einfach mal irgendjemand kann mir hier helfen.

Ich habe einen HP iPAQ hx 2100. Ich habe das PDA Modul for Pocket PC installiert. Ich habe sämtliche Treiber für den PDA installiert, Datentransfer klappt auch.
Aber wenn ich ein neues VI mit dem PDA Project Wizard erstellen will, erkennt LabVIEW den iPAQ nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ja, das USB Kabel ist angeschlossen und der Akku geladen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
31.08.2006, 10:30
Beitrag #2

McEarly Offline
LV-Fan
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2006

2010
2003
DE_EN

90443
Deutschland
LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht
Hast du das Problem immer noch?

Gruß
O.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
14.12.2006, 10:53
Beitrag #3

Ranseier Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

8.1
2005
kA


Deutschland
LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht
Da guck ich hier nach langer Zeit mal wieder rein, weil ich, mal wieder, ein Problem mit LabVIEW habe und lese mir die Thread durch.

"LabVIEW erkennt meinen Pocket PC nicht" wow, das Problem hattest Du auch mal, vielleicht kannst Du jetzt ja mal wem anders helfen.

Oh, war ja mein eigener Thread.Blush

Danke der Nachfrage, ich habe das Problem gelöst.
LabVIEW unterstützt Win Mobile 5.0 erst ab 8.01 ich hatte damals nur 8.0 installiert. Jetzt mit 8.20 funktioniert es.

Ich habe jetzt allerdings ein neues Problem, aber das poste ich mal unter einem neuen Thread.

MfG Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  PDA Modul von LV 7.0 (für Windows Pocket 2003) Dennis.Moser 2 10.562 14.12.2006 10:55
Letzter Beitrag: Ranseier
  EKG-Messwerte auf einem Pocket PC radix21 6 16.150 05.01.2006 20:18
Letzter Beitrag: radix21

Gehe zu: