LabVIEWForum.de
Keine Feedback Nodes verwenden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA)
+---- Thema: Keine Feedback Nodes verwenden (/Thread-Keine-Feedback-Nodes-verwenden)



Keine Feedback Nodes verwenden - nookie - 19.07.2010 08:30

Hallo,

ich hatte die Aufgabe, ein bestehendes Programm für ein Windows CE 5.0 Target anzupassen. Dadurch hatte ich Feedback Nodes im Programm, die mir gelegentlich, nicht immer, das Programm mit der Meldung "Fatal Application Error" abgeschossen haben.

Hauptproblem war, dass der Compiler keine Fehlermeldung liefert, wenn welche drin sind!

lG nookie


Keine Feedback Nodes verwenden - cb - 19.07.2010 15:20

' schrieb:Hallo,

ich hatte die Aufgabe, ein bestehendes Programm für ein Windows CE 5.0 Target anzupassen. Dadurch hatte ich Feedback Nodes im Programm, die mir gelegentlich, nicht immer, das Programm mit der Meldung "Fatal Application Error" abgeschossen haben.

Hauptproblem war, dass der Compiler keine Fehlermeldung liefert, wenn welche drin sind!

lG nookie


ouha, immer noch?

ich hab mit LV 7.1.1 mit so nem Driet gekämpft. Irgendwie hab ich dann rausgefunden, dass es sich dabei wohl um sowas wie Null-Pointer handeln muss, die beim Kompilieren erzeugt werden, wenn man "ungeschickt" programmiert. Da das aber überhaupt nicht dokumentiert ist, war das ziemlich ekelhaft das weg zu bekommen, weil man ja erstmal nicht weiß wo man ansetzen soll ...

wenn das bei 2009 immer noch drin ist, wird es wohl mal Zeit, dass ich das SSP für dieses Produkt kündige, scheint sich ja nichts verbessert zu habenSad