INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Keine Feedback Nodes verwenden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.07.2010, 08:30
Beitrag #1

nookie Offline
CLA
*


Beiträge: 47
Registriert seit: May 2008

2011
2004
EN

2540
Oesterreich
Keine Feedback Nodes verwenden
Hallo,

ich hatte die Aufgabe, ein bestehendes Programm für ein Windows CE 5.0 Target anzupassen. Dadurch hatte ich Feedback Nodes im Programm, die mir gelegentlich, nicht immer, das Programm mit der Meldung "Fatal Application Error" abgeschossen haben.

Hauptproblem war, dass der Compiler keine Fehlermeldung liefert, wenn welche drin sind!

lG nookie

Intuition ist die Fähigkeit, die Lage in sekundenschnelle falsch einzuschätzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
19.07.2010, 15:20
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Keine Feedback Nodes verwenden
' schrieb:Hallo,

ich hatte die Aufgabe, ein bestehendes Programm für ein Windows CE 5.0 Target anzupassen. Dadurch hatte ich Feedback Nodes im Programm, die mir gelegentlich, nicht immer, das Programm mit der Meldung "Fatal Application Error" abgeschossen haben.

Hauptproblem war, dass der Compiler keine Fehlermeldung liefert, wenn welche drin sind!

lG nookie


ouha, immer noch?

ich hab mit LV 7.1.1 mit so nem Driet gekämpft. Irgendwie hab ich dann rausgefunden, dass es sich dabei wohl um sowas wie Null-Pointer handeln muss, die beim Kompilieren erzeugt werden, wenn man "ungeschickt" programmiert. Da das aber überhaupt nicht dokumentiert ist, war das ziemlich ekelhaft das weg zu bekommen, weil man ja erstmal nicht weiß wo man ansetzen soll ...

wenn das bei 2009 immer noch drin ist, wird es wohl mal Zeit, dass ich das SSP für dieses Produkt kündige, scheint sich ja nichts verbessert zu habenSad

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: