LabVIEWForum.de
Aus XY Graph Tiefpunkte erkennen und anzeigen ähnlich Peak Detection and Display.vi - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Aus XY Graph Tiefpunkte erkennen und anzeigen ähnlich Peak Detection and Display.vi (/Thread-Aus-XY-Graph-Tiefpunkte-erkennen-und-anzeigen-aehnlich-Peak-Detection-and-Display-vi)



Aus XY Graph Tiefpunkte erkennen und anzeigen ähnlich Peak Detection and Display.vi - jochen2nd - 27.03.2011 20:24

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Intensität eines Lichtstrahls durch eine Linse über den Winkel als gespeicherte Messwerte gegeben.
Nun interessieren mich die Tiefpunkte dieser Messreihe, welche ich gerne als Tabelle ausgeben möchte.
Ich habe mich dazu an einem Beispiel VI "Peak Detection and Display.vi" orientiert.
Ich bekomme hiermit zwar die Tiefpunkte heraus, jedoch verliere ich den dazugehörigen Winkel.

Weiß jemand Rat? Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Jochen


RE: Aus XY Graph Tiefpunkte erkennen und anzeigen ähnlich Peak Detection and Display.vi - SeBa - 28.03.2011 06:54

So etwa:

[attachment=32975]


Gruß SeBa