LabVIEWForum.de
RESTful unter LV-RT - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: RESTful unter LV-RT (/Thread-RESTful-unter-LV-RT)



RESTful unter LV-RT - Frank_ - 18.05.2011 12:58

Hi,

ich möchter über den LV-Webserver (LV 2010) mit einem VI auf dem RT-Target kommunizieren.
Der Zugriff per Remote Panel funktioniert auch. Jetzt möchte ich über die Ein/Ausgangsports auf das VI zugreifen (RESTful). Dazu habe ich eine entsprechende Built-Spezifikation. Diese kann ich auch erstellen. Beim Verteilen bekomme ich aber immer einen Konflikt und die Fehlermeldung: "Webdienstverteilung schlug fehl".

Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt? Ich weiß auch nicht, wo ich nachschauen kann, warum es nicht geht. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

Danke schon mal.

Frank