INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

RESTful unter LV-RT



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2011, 12:58
Beitrag #1

Frank_ Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: May 2011

2010
2010
DE



RESTful unter LV-RT
Hi,

ich möchter über den LV-Webserver (LV 2010) mit einem VI auf dem RT-Target kommunizieren.
Der Zugriff per Remote Panel funktioniert auch. Jetzt möchte ich über die Ein/Ausgangsports auf das VI zugreifen (RESTful). Dazu habe ich eine entsprechende Built-Spezifikation. Diese kann ich auch erstellen. Beim Verteilen bekomme ich aber immer einen Konflikt und die Fehlermeldung: "Webdienstverteilung schlug fehl".

Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt? Ich weiß auch nicht, wo ich nachschauen kann, warum es nicht geht. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

Danke schon mal.

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: