LabVIEWForum.de
Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen (/Thread-Werte-eines-Clusters-im-Array-anzeigen-lassen)



Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen - Flogge154 - 26.03.2012 13:46

Hallo,

und wieder einmal ich. Ich habe ein Array, dass aus einem Cluster besteht. In dem Cluster ist ein numerischer Eingabewert. Diese numerischen Eingabewerte möchte ich mir in einem neuen Array anzeigen lassen -300/0/300 usw. Ich hatte bei der Umwandlung irgendwie Probleme, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. dass ihr wisst was ich meine. Danke.

Flogge


RE: Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen - GerdW - 26.03.2012 14:32

Hallo Flogge,

hast du schon mal den Basics-Kurs gemacht?

So könnte es gehen:
[attachment=39247]


RE: Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen - Flogge154 - 26.03.2012 15:16

Vielen Dank, das klappt ja ohne Probleme. ja, vor drei wochen und hab leider null Programmiererfahrung vorher gehabt. :-) Aber Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hättest du noch spontan eine Antwort für die Aufgabe das Array zu verdoppeln. z.B. 1/2/3/4/5 soll zu 1/1/2/2/3/3/4/4/5/5


Flogge


RE: Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen - jg - 26.03.2012 15:31

Interleave 1D Arrays

Gruß, Jens