![]() |
Steuerung von zwei Servomotoren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Steuerung von zwei Servomotoren (/Thread-Steuerung-von-zwei-Servomotoren) |
Steuerung von zwei Servomotoren - Mimo_LV002 - 11.09.2012 01:09 Hallo Zusammen, ich versuche momentan vergeblich ein VI zur Steuerung von zwei Servomotoren (Bosch-Rexroth) unabhängig von einander in griff zu bekommen. Also, ich möchte durch die SubVi´s Indradrive, (von der Firma BoschRexroth) und eine State-Machine (für Reihenfolge der ausgeführten Aktion) zwei Motoren nacheinander laufen lassen. die Eingängen für Kommunikationsschnittstelle sind der IP-Adresse und einen Port Nbr. Das Probleme ist eigentlich beim Starten vom VI, da funktionieren die beiden Motoren IMMER parallele und gleichzeitig ![]() ![]() Ich hoffe dass jemand Erfahrung mit solche Probleme hat und mir einen Tipp geben kann damit ich eine Methode finde sodass die beiden Motoren getrennt laufen... Danke, VG, Mimo RE: Steuerung von zwei Servomotoren - A.Berndsen - 12.09.2012 15:40 Hallo Mimo, ohne einen Blick in Dein Vi geworfen zu haben, wird Dir ohne ![]() Also lade am besten Dein VI oder ein Beispiel-VI mit der Fehlfunktion hoch. Grüße Andreas |