LabVIEWForum.de
Speichern auf SD Card - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Speichern auf SD Card (/Thread-Speichern-auf-SD-Card)



Speichern auf SD Card - Neon88 - 02.10.2012 15:34

Hallo,

im Rahmen meines Praktikums versuche ich mich gerade an der Programmierung mit LabVIEW embedded for ARM 2011. Jetzt wollte ich etwas auf der SD Card des LM 3S8962 speichern und lesen, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung: "PDAFile Open New Errorcode:21427".

Ich finde jedoch einfach keinen Fehler in meinem Programm! Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal Smile


RE: Speichern auf SD Card - Kasi - 08.10.2012 08:08

Änhliche Probleme wurden schon im NI-Forum berichtet, eins davon mit Lösung, vielleicht ist ja was für dich dabei:
Problem 1 (mit Lösung)
Problem 2 (ohne Lösung, aber mit vielen Ansätzen)