INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Speichern auf SD Card



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.10.2012, 15:34
Beitrag #1

Neon88 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2011

2011
2011
DE


Deutschland
Speichern auf SD Card
Hallo,

im Rahmen meines Praktikums versuche ich mich gerade an der Programmierung mit LabVIEW embedded for ARM 2011. Jetzt wollte ich etwas auf der SD Card des LM 3S8962 speichern und lesen, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung: "PDAFile Open New Errorcode:21427".

Ich finde jedoch einfach keinen Fehler in meinem Programm! Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.10.2012, 08:08
Beitrag #2

Kasi Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 342
Registriert seit: Dec 2010

6 - 2009
2005
DE_EN

79194
Deutschland
RE: Speichern auf SD Card
Änhliche Probleme wurden schon im NI-Forum berichtet, eins davon mit Lösung, vielleicht ist ja was für dich dabei:
Problem 1 (mit Lösung)
Problem 2 (ohne Lösung, aber mit vielen Ansätzen)

If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: