LabVIEWForum.de
Fehler 1 beim Applicationstart - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Fehler 1 beim Applicationstart (/Thread-Fehler-1-beim-Applicationstart)



Fehler 1 beim Applicationstart - pericles - 15.07.2013 16:13

Hallo! Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine allgemeine Frage je stellen werde, aber...
Ich arbeite mit LabView 2010 auf Windows 7 PC. Benutze einige selbst geschriebene DLLs und eine auch selbst geschriebene .NET -Assembly (ich habe es nicth programmiert, aber die DLLs sind schon lange in verschieden Anwendungen im Einsatz - also eher keine Fehlerquelle)
Ich habe ein VI gemacht, der mit seine SubVis in eine llb plaziert ist. Das VI läuft korrekt, wenn er als VI aufgerufen wird. Dann nildete ich eine Application daraus, das Bilden verlief ohne Fehler.
Wenn ich aber die Exe starte bekomme ich den Fehler (s. Attachment), der besagt, dass ein .NET Object kein gültigen Input bekommt und dass FrontPanel von einem SubVi nicht geöffnet werden kann.
Wenn ich aber nach dem Avvruch die Inputdaten kontrolliere, dann sind sie OK, sollte für .NET Oblekt passen (nichts anders als in VI wenn es als VI aufgerufen wird). Dass der FrontPanel nicht geöffnet werden kann kann ich auch nicht glauben, da im Project alle Elementen richtig gefunden werden (alle Dependencies).
Ich habe keine Idee woran es liegt - sebnst wenn ich den besagten .NET SubVi separat aufrufe, arbeitet er normal.
Fehlen mir einige Einstellungen im Project?
Wenn jemand eine Idee hat, was es sein sollte, bin ich dankber für den Tipp Blink


RE: Fehler 1 beim Applicationstart - jg - 15.07.2013 18:18

(15.07.2013 16:13 )pericles schrieb:  Wenn ich aber die Exe starte bekomme ich den Fehler (s. Attachment), der besagt, dass ein .NET Object kein gültigen Input bekommt und dass FrontPanel von einem SubVi nicht geöffnet werden kann.
Wo ist denn das Attachment? Blink
Gruß, Jens