INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler 1 beim Applicationstart



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.07.2013, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 18:14 von Y-P.)
Beitrag #1

pericles Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Jun 2007

2009
2007
EN

12489
Deutschland
Fehler 1 beim Applicationstart
Hallo! Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine allgemeine Frage je stellen werde, aber...
Ich arbeite mit LabView 2010 auf Windows 7 PC. Benutze einige selbst geschriebene DLLs und eine auch selbst geschriebene .NET -Assembly (ich habe es nicth programmiert, aber die DLLs sind schon lange in verschieden Anwendungen im Einsatz - also eher keine Fehlerquelle)
Ich habe ein VI gemacht, der mit seine SubVis in eine llb plaziert ist. Das VI läuft korrekt, wenn er als VI aufgerufen wird. Dann nildete ich eine Application daraus, das Bilden verlief ohne Fehler.
Wenn ich aber die Exe starte bekomme ich den Fehler (s. Attachment), der besagt, dass ein .NET Object kein gültigen Input bekommt und dass FrontPanel von einem SubVi nicht geöffnet werden kann.
Wenn ich aber nach dem Avvruch die Inputdaten kontrolliere, dann sind sie OK, sollte für .NET Oblekt passen (nichts anders als in VI wenn es als VI aufgerufen wird). Dass der FrontPanel nicht geöffnet werden kann kann ich auch nicht glauben, da im Project alle Elementen richtig gefunden werden (alle Dependencies).
Ich habe keine Idee woran es liegt - sebnst wenn ich den besagten .NET SubVi separat aufrufe, arbeitet er normal.
Fehlen mir einige Einstellungen im Project?
Wenn jemand eine Idee hat, was es sein sollte, bin ich dankber für den Tipp Blink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.07.2013, 18:18
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Fehler 1 beim Applicationstart
(15.07.2013 16:13 )pericles schrieb:  Wenn ich aber die Exe starte bekomme ich den Fehler (s. Attachment), der besagt, dass ein .NET Object kein gültigen Input bekommt und dass FrontPanel von einem SubVi nicht geöffnet werden kann.
Wo ist denn das Attachment? Blink
Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler beim verwenden des Installers 11003 gottfried 0 6.951 08.09.2016 11:27
Letzter Beitrag: gottfried
  Fehler beim Erstellen einer .exe Serial 4 7.400 04.04.2015 15:39
Letzter Beitrag: Philipp.Holze
  Fehler -600 beim Compilieren einer DLL BerndDasBrot 2 5.175 14.05.2012 14:43
Letzter Beitrag: BerndDasBrot
Question Application Builder bringt Fehler 74 beim Bilden einer .exe Matthias O. 5 8.216 28.03.2011 13:43
Letzter Beitrag: jg
  Build-Fehler: Fehler beim Kopieren der Dateien Uwe Fechner 1 6.930 13.06.2010 16:34
Letzter Beitrag: Uwe Fechner
  Fehler 7 beim Starten der Applikation Steph 14 11.620 29.01.2009 13:16
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: