LabVIEWForum.de
Build-Fehler 8 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Build-Fehler 8 (/Thread-Build-Fehler-8)



Build-Fehler 8 - TiCy - 05.08.2013 09:39

Hallo zusammen.

Über den Fehler 8 beim Erstellen einer Applikation/.exe wurde im Internet sowie hier im Forum schon oft diskutiert.
Leider haben die Tipps zur Beseitigung des Fehlers bei mir keinen Erfolg gezeigt. Ich habe es mit und ohne Haken bei den Einstellungen "Fortgeschritten" (Fehlercodedateien kopieren + Datei-Layout von LabVIEW 8.x verwenden) ohne Erfolg versucht.

LabVIEW gibt als Quelle für den Fehler ein Berichtigungsproblem an. Ich bin auf den Computer als Admin eingetragen und kann alle VIs für das Projekt uneingeschränkt öffnen. Neustart vom Programm sowie vom PC bringt auch keinen Erfolg.

Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen? Was mache ich falsch beim Erzeugen der Applikation?

Viel Dank für Eure Hilfe.
MFG Timm


RE: Build-Fehler 8 - jg - 05.08.2013 09:41

Was LabVIEW aus meiner Erfahrung gar nicht mag:
Das Zielverzeichnis, in dem LabVIEW die Applikation zusammenstellt, ist im Windows-Explorer geöffnet.

Gruß, Jens


RE: Build-Fehler 8 - TiCy - 05.08.2013 09:58

Hallo Jens.

Ich habe meist nur den Applikation-Builder als Programm offen. Das Zielverzeichnis hatte ich bei allen Versuchen nie geöffent.

Mfg


RE: Build-Fehler 8 - TiCy - 05.08.2013 11:47

Konnte mein Problem lösen indem im den kompletten Projektordner mal auf den Desktop kopiert habe. Trotz vollen Schreibzugriffs beim vorherigen Pfad wollte LabVIEW die Applikation nicht dort speichern. Komisch.

Danke Jens für deine Hilfe und sorry für die Störung.
Mfg Timm