LabVIEWForum.de
Ereignisstruktur: Ein case für mehrere Ereignisse - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ereignisstruktur: Ein case für mehrere Ereignisse (/Thread-Ereignisstruktur-Ein-case-fuer-mehrere-Ereignisse)



Ereignisstruktur: Ein case für mehrere Ereignisse - Peter04 - 07.10.2013 13:03

Hallo,

ich steh mal wieder auf dem Schlauch.
Ich hab hier ein vi bekommen, das ich pimpen soll. Darin ist eine Ereignisstruktur, wobei der interessierende case "1", "2", "3" usw. heißt. Der bezieht sich wohl (!?) auf 16 Graphen. Ein Screenshot ist angehängt. Der relevante Eingang ist ein 1D-Array der Referenzen der Graphen. Mein Versuch das Teil nachzubauen ist gescheitert. Wenn ich einen neuen case anlegen will, geht das immer nur für EIN control, indicator... Frage: Wie geht das für mehrere? Oder was habe ich nicht verstanden?

Gruß
Peter

[attachment=46603]


RE: Ereignisstruktur: Ein case für mehrere Ereignisse - GerdW - 07.10.2013 13:09

Hallo Peter,

Eventstruktur -> Event bearbeiten -> unter der Auswahltabelle auf "+" (oder so ähnlich klicken) um weitere Controls zum Event hinzuzufügen...

Edit: Jetzt mit Bild!
[attachment=46607]


RE: Ereignisstruktur: Ein case für mehrere Ereignisse - Peter04 - 07.10.2013 13:40

Super,

vielen Dank, das war's.

Gruß
Peter