LabVIEWForum.de
Dateiorganisation mit Klassen - Verzeichnis umbennen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: LVOOP (/Forum-LVOOP)
+---- Thema: Dateiorganisation mit Klassen - Verzeichnis umbennen? (/Thread-Dateiorganisation-mit-Klassen-Verzeichnis-umbennen)



Dateiorganisation mit Klassen - Verzeichnis umbennen? - Kiesch - 05.02.2014 13:19

Hey,

gibt es irgendwie eine "einfache" Möglichkeit Klassen samt den zugehörigen Methoden in ein neues Verzeichnis zu schieben? Oder eine Lösung mit der man eine anständige Organisation seiner Klassen erzwingen kann?

Zum Hintergrund: Ich organisiere meine Klassen in meinem Projekten am liebsten derart, dass auf oberster Ebene jeweils die Elternklassen stehen und die Kindklassen in entsprechenden Unterordnern stehen. Speziell wenn man da nachträglich noch was ändern will (zum Beispiel Klassennamen), führt das zu dem Problem das die Ordnerstruktur nichtmehr stimmt und einfaches kopieren tuts ja nicht, da dann die SubVI links nichtmehr stimmen etc.

Optimal wäre natürlich ne Lösung in der man nur einen Projektordner anlegt und das Projekt dann selbst entsprechend der Struktur die es hat Unterordner anlegt. Gibts für sowas ne Lösung?

Gruß Kiesch