INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dateiorganisation mit Klassen - Verzeichnis umbennen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.02.2014, 13:19
Beitrag #1

Kiesch Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 397
Registriert seit: Mar 2009

2019, 2018, 2016
2009
DE

04519
Deutschland
Dateiorganisation mit Klassen - Verzeichnis umbennen?
Hey,

gibt es irgendwie eine "einfache" Möglichkeit Klassen samt den zugehörigen Methoden in ein neues Verzeichnis zu schieben? Oder eine Lösung mit der man eine anständige Organisation seiner Klassen erzwingen kann?

Zum Hintergrund: Ich organisiere meine Klassen in meinem Projekten am liebsten derart, dass auf oberster Ebene jeweils die Elternklassen stehen und die Kindklassen in entsprechenden Unterordnern stehen. Speziell wenn man da nachträglich noch was ändern will (zum Beispiel Klassennamen), führt das zu dem Problem das die Ordnerstruktur nichtmehr stimmt und einfaches kopieren tuts ja nicht, da dann die SubVI links nichtmehr stimmen etc.

Optimal wäre natürlich ne Lösung in der man nur einen Projektordner anlegt und das Projekt dann selbst entsprechend der Struktur die es hat Unterordner anlegt. Gibts für sowas ne Lösung?

Gruß Kiesch

Zitat:Märchen und Geschichten werden erzählt am Lagerfeuer, technischen Fakten werden mitgeteilt (oder so). (Genauso wie Software nicht auf einem Server "herumliegt", die ist dort installiert.)
*Zitat: IchSelbst*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Klassen mit komprimierten Bibliotheken 83DM 1 5.483 09.08.2016 13:45
Letzter Beitrag: BNT
  Klassen verbinden oryx 4 9.264 07.05.2015 15:33
Letzter Beitrag: oryx
  Zugriff auf Textlabels in Klassen cpinkle 12 17.762 09.09.2014 11:52
Letzter Beitrag: Kiesch
Sad Klassen in aktivem Projekt modifizieren/austauschen schnuufe 5 11.646 24.02.2012 13:45
Letzter Beitrag: Kiesch
  Neuling, was bringen mir Klassen, LVOOP dali4u 6 16.849 24.02.2012 13:40
Letzter Beitrag: Kiesch
  [gelöst] Dynamische Vererbung über die Grenzen von Klassen hinweg davidwm 5 12.391 04.05.2011 14:05
Letzter Beitrag: davidwm

Gehe zu: