LabVIEWForum.de
COM Schnittstelle - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA)
+---- Thema: COM Schnittstelle (/Thread-COM-Schnittstelle)

Seiten: 1 2


RE: COM Schnittstelle - Amina - 03.04.2014 14:32

Hi Lucki
danke für deine Hilfe ja genau so war das Problem, jetzt ist gelöst danke nochmal
LG Amina


RE: COM Schnittstelle - Amina - 03.04.2014 17:45

Hi Lucki bitte bitte nicht auf ignore Liste setzen
Gruß Amina


RE: COM Schnittstelle - jg - 03.04.2014 21:21

Also ich habe Amina so verstanden, dass mein Vorschlag die Lösung war, d.h. die Schnittstellen haben physikalisch noch gar nicht existiert sondern waren nur manuell im MAX angelegt. Dass dies einen Fehler erzeugt, darf nicht verwundern...

Gruß, Jens


RE: COM Schnittstelle - Amina - 04.04.2014 00:04

Ja Jens so war das. die Schnittstellen waren im Gerät Manager nicht zu sehen, ich hab die dann manuell hinzugefügt und installiert dann lief alles gut.


RE: COM Schnittstelle - Lucki - 04.04.2014 08:34

(03.04.2014 17:45 )Amina schrieb:  Hi Lucki bitte bitte nicht auf ignore Liste setzen
Selbsverständlich nicht, und bitte um Entschuldigung. Zwar stehe ich im Prinzip zu meiner Meckerei, aber, wie RolfK richtig sagt, war es völlig unangebracht, das schon nach 2 Tagen Sendepause zu tun.
Aber wenn ich vielleicht gleich noch mal - in aller Freundschaft - kritisch etwas anmerken darf: Wenn Mehrere an der Lösung Deines Problems beteiligt waren, und Du dankst dann nur Einem, so ist das Ergebnis ganz anders als gewollt: : der Eine ( - in diesem Falle ich -) ist peinlich berührt, und alle Anderen ärgern sich.


RE: COM Schnittstelle - Amina - 04.04.2014 11:48

Hi Lucki klar ich bin euch allen dankbar für die Hilfe, und ich entschuldige mich bei dir wenn ich mich zu spät gemeldet habe.
Es war Fehler von mir Lucki Sad sry und danke noch mal.
liebe Grüße Amina