LabVIEWForum.de
Steuerung eines Labornetzgeräts mit EA-UTA 12 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+--- Thema: Steuerung eines Labornetzgeräts mit EA-UTA 12 (/Thread-Steuerung-eines-Labornetzgeraets-mit-EA-UTA-12)

Seiten: 1 2 3


RE: Steuerung eines Labornetzgeräts mit EA-UTA 12 - GerdW - 01.10.2015 13:49

Hallo Franzie,

Zitat:ein GetVoltage neben dem SetVoltage zu platzieren, ohne den Datenfluss zu verletzen
Im einfachsten Fall erreicht man das mit dem ErrorCluster-Draht…

Was, deine Treiber-VIs haben keinen ErrorClusterIn/Out? Erst eine böse Email an den Hersteller und dann diese VIs so überarbeiten, dass sie diese Anschlüsse haben! Big Grin
(Oder du nimmst eine flache Sequenz mit zwei Frames…)


RE: Steuerung eines Labornetzgeräts mit EA-UTA 12 - toxicomanie - 01.10.2015 14:56

Waaaaas xD Noch nie davon gehört... Ich

Vermutlich wärs mit NI-DAQ dreimal so schnell gegangen Tongue Naja. Die flache Sequenz hab ich natürlich auch versucht, aber irgendwie fehlt mir da so der Übergabeparameter, wann soll denn der zweite Rahmen beginnen? Darüber zerbrech ich mir noch den Kopf, ich steh so auf dem Schlauch gerade -.-


RE: Steuerung eines Labornetzgeräts mit EA-UTA 12 - rolfk - 06.10.2015 20:24

(01.10.2015 14:56 )toxicomanie schrieb:  Waaaaas xD Noch nie davon gehört... Ich

Vermutlich wärs mit NI-DAQ dreimal so schnell gegangen Tongue Naja. Die flache Sequenz hab ich natürlich auch versucht, aber irgendwie fehlt mir da so der Übergabeparameter, wann soll denn der zweite Rahmen beginnen? Darüber zerbrech ich mir noch den Kopf, ich steh so auf dem Schlauch gerade -.-

Unmittelbar nachdem alles was im ersten Rahmen steht vollständig ausgeführt wurde!