LabVIEWForum.de
Registerkartenreiter nicht bedienbar - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Registerkartenreiter nicht bedienbar (/Thread-Registerkartenreiter-nicht-bedienbar)



Registerkartenreiter nicht bedienbar - Roter Milan - 21.07.2016 17:28

Hallo zusammen,

ich setze in meinem Programm eine Registerkarte mit verschiedenen Reitern ein. Wie aus heiterem Himmel lassen sich die Registerkartenreiter während der Laufzeit nicht mehr auswählen. Bewusst habe ich keine Änderung vorgenommen.

Weis jemand Rat?

Gruß


RE: Registerkartenreiter nicht bedienbar - GerdW - 21.07.2016 19:46

Hallo Milan,

Zitat:Wie aus heiterem Himmel
Das glaube ich nicht… Big Grin

Zitat:lassen sich die Registerkartenreiter während der Laufzeit nicht mehr auswählen.
Wie soll man das ohne VI untersuchen?

Glas1
- Du hast aus dem Tab-Control einen Indicator gemacht!?
- Du hast das Tab-Control disabled!?
- Du hast eine Decoration über das Tab_Control gelegt!?


RE: Registerkartenreiter nicht bedienbar - Roter Milan - 22.07.2016 07:08

Hallo zusammen,

ich hab den Fehler gefunden :-) ich habe versehentlich aus dem Bedienelement ein Anzeigeelement gemacht.

Gruß


RE: Registerkartenreiter nicht bedienbar - jg - 22.07.2016 08:17

(21.07.2016 19:46 )GerdW schrieb:  Glas1
- Du hast aus dem Tab-Control einen Indicator gemacht!?
Aha, Gerd hat richtig gelegen...


RE: Registerkartenreiter nicht bedienbar - Lucki - 23.07.2016 22:31

(22.07.2016 08:17 )jg schrieb:  Aha, Gerd hat richtig gelegen...
Ja, da aber Gerd außerdem noch zwei weitere Möglichkeiten genannt hatte, hat sich der Rote Milan den Lorberkranz der "richtigen Lösung" dann selbst umgehängt...Big Grin