LabVIEWForum.de
Pfad der Lib ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Pfad der Lib ändern (/Thread-Pfad-der-Lib-aendern)

Seiten: 1 2


RE: Pfad der Lib ändern - Lulu - 20.02.2018 13:26

An der Problemlösung bin ich dran.
Ich bekomme diesen Fehler "Exception occured in CANape.Application.1: Error writing data to memory mapped file in CANape.vi" nach dem bzw am Ausgang des ersten Methodenknotens, welcher CANape öffnen soll.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, was der Fehler genau bedeutet. Habe auch schon verschiedene Pfade ausprobiert. Und wie gesagt, im Prinzip wird es genau so geöffnet wie es soll.

Das mit der Wartezeit habe ich auch bereits ausprobiert - es funktioniert auch nicht. Der Error steht schon am Ausgang an, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Danke für die Hilfe


RE: Pfad der Lib ändern - GerdW - 20.02.2018 13:35

Hallo Lulu,

Zitat:Das mit der Wartezeit habe ich auch bereits ausprobiert - es funktioniert auch nicht. Der Error steht schon am Ausgang an, bevor die Zeit abgelaufen ist.
THINK DATAFLOW!
Eine Wartezeit, die parallel zu diesem Node abläuft, wird nichts daran ändern, ob ein Fehler in dieser Node auftritt oder nicht…
THINK DATAFLOW!

Danach hattest du vorhin aber auch nicht gefragt, da ging es ja darum, wie man die Ausgabe eines VIs (und nicht einer ActiveX-Node) verzögert…

Zitat:Ich bekomme diesen Fehler … am Ausgang des ersten Methodenknotens, welcher CANape öffnen soll.
Dann solltest du daran arbeiten, diesen Fehler zu beseitigen.
Was sagt der Vector-Support dazu?


RE: Pfad der Lib ändern - Lulu - 20.02.2018 14:21

ja ok stimmt - mein Fehler.

Ich bin dran, das ganze zu lösen, finde aber nichts hilfreiches und dachte, dass mir hier geholfen werden kann.
Vector sagt noch nichts dazu.