LabVIEWForum.de
Teststand StationGlobals importieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+---- Forum: NI TestStand (/Forum-NI-TestStand)
+---- Thema: Teststand StationGlobals importieren (/Thread-Teststand-StationGlobals-importieren)



Teststand StationGlobals importieren - Felix777 - 26.01.2019 18:39

Hallo zusammen,

ich bearbeite eine Testsequenz auf meinem Rechner und manchmal auf dem Labor-Rechner, diese Sequenzen mussen aber auf dem Labor-Rechner laufen. Bei der Entwicklung entstehen neue StationGlobals. Die Projekt-Verwaltung erfolgt in SVN. Die Sequenzen in SVN können von beiden Rechner aktualisiert werden, aber StationGlobals bleiben unter einem separaten Teststand-Pfad nur an einem Rechner gespeichert. Um die StationGlobal-Variablen auf anderem Rechner zu aktualisieren, könnte ich diese von einem Rechner exportieren und auf den anderen importieren.

Exportieren in eine txt-Datei habe ich hinbekommen: die Variablen werden in eine XML-Striktur exportiert. Importieren diese txt-Datei klappt bei mir leider nicht. Sad
Was mache ich falsch?

Unten habe ich einen Screenshot angehängt. Wenn ich das Dialog-Fenster bestätige und Variablen/Properties auswähle, wird trotzdem nichts exportiert.


RE: Teststand StationGlobals importieren - Freddy - 30.01.2019 10:13

Hallo Felix,
in der Fehlermeldung steht Properties. Zweite Lasche oben, unter Properties schauen was fehlt.

Gruß
Freddy