LabVIEWForum.de
FP Elemente Sichtbarkeit einstellen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: LVOOP (/Forum-LVOOP)
+---- Thema: FP Elemente Sichtbarkeit einstellen (/Thread-FP-Elemente-Sichtbarkeit-einstellen)



FP Elemente Sichtbarkeit einstellen - Mike### - 27.11.2009 10:58

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit um Frontpanelelemenete [ca. 150 Stk] sinnvoll eine und auszublenden. Ich verwende bisher immer Eigenschaftsknoten.
Besser wäre aber eine Auswahl z.B. über eine Array mit dem Namen der FP Elemente damit diese dann ausgeblendet werden.
Anbei die Variante mit Eigenschaftsknoten.

Gruß

Mike


Lv09_img2


FP Elemente Sichtbarkeit einstellen - IchSelbst - 27.11.2009 11:10

' schrieb:ich suche nach einer Möglichkeit um Frontpanelelemenete [ca. 150 Stk] sinnvoll eine und auszublenden. Ich verwende bisher immer Eigenschaftsknoten.
Besser wäre aber eine Auswahl z.B. über eine Array mit dem Namen der FP Elemente damit diese dann ausgeblendet werden.
Du kannst hier mal kucken.

Es gibt diverse andere Themen hier im Forum, die sich mit sowas befassen - mir fällt nur gerade kein sinnvoller (und Erfolg versprechender) Suchbegriff ein. Blush


FP Elemente Sichtbarkeit einstellen - Mike### - 27.11.2009 11:18

Big Grin

Vielen Dank!


FP Elemente Sichtbarkeit einstellen - unicorn - 03.12.2009 07:12

Ich kann jetzt leider keine LV2009 VI öffnen und Dein VI ansehen. Dennoch will ich die Registerstruktur (Tab Structure) vorschlagen. HIer werden nur die Elemente der jeweilig ausgewählten Seite angezeigt.