INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FP Elemente Sichtbarkeit einstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.11.2009, 10:58
Beitrag #1

Mike### Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 64
Registriert seit: Sep 2008

2009
2008
de

10707
Deutschland
FP Elemente Sichtbarkeit einstellen
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit um Frontpanelelemenete [ca. 150 Stk] sinnvoll eine und auszublenden. Ich verwende bisher immer Eigenschaftsknoten.
Besser wäre aber eine Auswahl z.B. über eine Array mit dem Namen der FP Elemente damit diese dann ausgeblendet werden.
Anbei die Variante mit Eigenschaftsknoten.

Gruß

Mike


Lv09_img2


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Sichtbar.vi (Größe: 18,91 KB / Downloads: 370)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.11.2009, 11:10
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
FP Elemente Sichtbarkeit einstellen
' schrieb:ich suche nach einer Möglichkeit um Frontpanelelemenete [ca. 150 Stk] sinnvoll eine und auszublenden. Ich verwende bisher immer Eigenschaftsknoten.
Besser wäre aber eine Auswahl z.B. über eine Array mit dem Namen der FP Elemente damit diese dann ausgeblendet werden.
Du kannst hier mal kucken.

Es gibt diverse andere Themen hier im Forum, die sich mit sowas befassen - mir fällt nur gerade kein sinnvoller (und Erfolg versprechender) Suchbegriff ein. Blush

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.11.2009, 11:18
Beitrag #3

Mike### Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 64
Registriert seit: Sep 2008

2009
2008
de

10707
Deutschland
FP Elemente Sichtbarkeit einstellen
Big Grin

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.12.2009, 07:12
Beitrag #4

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
FP Elemente Sichtbarkeit einstellen
Ich kann jetzt leider keine LV2009 VI öffnen und Dein VI ansehen. Dennoch will ich die Registerstruktur (Tab Structure) vorschlagen. HIer werden nur die Elemente der jeweilig ausgewählten Seite angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: