LabVIEWForum.de
Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste)
+--- Thema: Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen (/Thread-Ideen-Wuensche-aus-LVF-in-den-LV-Idea-Exchange-bringen)



Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen - TSC - 15.10.2009 18:34

Bezüglich der IdeaExchange-Ecke auf NI.com habe ich auf der VIP auch mal mit einigen Leuten da geredet. Insebsondere im Hinblick auf kreative Ideen die hier im Forum gepostet werden. Es ist noch nicht viel dabei rumgekommen, außer der Aussage, dass NI schon Interesse an unseren Ideen hier hat. Evtl. kann man in dem Bereich über eine Synchronisation oder eine andersweitige Kooperation nachdenken. Ich fände es schade, wenn die hier geposteten Ideen einfach hier im Forum versickern, weil grade keiner die Zeit findet, das Ganze in die IdeaExchange Ecke zu leiten.

LG
Torsten


Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen - jg - 15.10.2009 18:41

Erst malOfftopic2@Torsten:
Ich habe aus deinem Beitrag einen neuen Thread gemacht. Ich fände es gut, wenn hier:
http://www.LabVIEWforum.de/Interessante-Vo...nge-t14423.html
nur Beiträge geschrieben werden, die auf Ideen im LV-Idea-Exchange verweisen, die der jeweilige Beitragsschreiber interessant findet. Sonst wird der Thread unübersichtlich.

Ansonsten kann ich nur sagen, interessante Ideen, die hier im LVF auftauchen, sollten im Idea Exchange veröffentlicht werden. Dort bewertet die weltweite Community, und man ist deutlich näher an den Entwicklern in Austin dran.

Also, melde dich an und mach Vorschläge! Wie du siehst, deine Idee wird schon positiv bewertet.

Gruß, Jens


Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen - TSC - 15.10.2009 18:46

Klar sollten die Ideen dort rein kommen, die Frage ist, WER sich darum kümmert? Aber jetzt mache ich erstmal Feierabend.

Danke fürs Thema verschieben.

LG
Torsten