INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.10.2009, 18:34
Beitrag #1

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen
Bezüglich der IdeaExchange-Ecke auf NI.com habe ich auf der VIP auch mal mit einigen Leuten da geredet. Insebsondere im Hinblick auf kreative Ideen die hier im Forum gepostet werden. Es ist noch nicht viel dabei rumgekommen, außer der Aussage, dass NI schon Interesse an unseren Ideen hier hat. Evtl. kann man in dem Bereich über eine Synchronisation oder eine andersweitige Kooperation nachdenken. Ich fände es schade, wenn die hier geposteten Ideen einfach hier im Forum versickern, weil grade keiner die Zeit findet, das Ganze in die IdeaExchange Ecke zu leiten.

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2009, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 18:44 von jg.)
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen
Erst malOfftopic2@Torsten:
Ich habe aus deinem Beitrag einen neuen Thread gemacht. Ich fände es gut, wenn hier:
http://www.LabVIEWforum.de/Interessante-Vo...nge-t14423.html
nur Beiträge geschrieben werden, die auf Ideen im LV-Idea-Exchange verweisen, die der jeweilige Beitragsschreiber interessant findet. Sonst wird der Thread unübersichtlich.

Ansonsten kann ich nur sagen, interessante Ideen, die hier im LVF auftauchen, sollten im Idea Exchange veröffentlicht werden. Dort bewertet die weltweite Community, und man ist deutlich näher an den Entwicklern in Austin dran.

Also, melde dich an und mach Vorschläge! Wie du siehst, deine Idee wird schon positiv bewertet.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2009, 18:46
Beitrag #3

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Ideen/Wünsche aus LVF in den LV-Idea Exchange bringen
Klar sollten die Ideen dort rein kommen, die Frage ist, WER sich darum kümmert? Aber jetzt mache ich erstmal Feierabend.

Danke fürs Thema verschieben.

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Interessante Vorschläge im LabVIEW Idea Exchange jg 12 12.994 21.10.2013 11:41
Letzter Beitrag: Y-P
  Idea Exchange: Neuer Connector Block Achim 0 3.454 19.11.2012 11:23
Letzter Beitrag: Achim
  Vorschlag im Idea Exchange: Neues LabVIEW control Achim 2 3.948 09.10.2012 12:44
Letzter Beitrag: jg
  LabVIEW Idea Exchange Buhrz 2 5.310 29.09.2009 07:26
Letzter Beitrag: oenk

Gehe zu: