LabVIEWForum.de
Probleme bei Erstellung einer EXE-Datei - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Probleme bei Erstellung einer EXE-Datei (/Thread-Probleme-bei-Erstellung-einer-EXE-Datei)



Probleme bei Erstellung einer EXE-Datei - kcccp - 11.08.2009 15:43

Guten Tag ich hab mal eine Frage,

ich schreibe ein Programm und es ist sehr unübersichtlich geworden, deswegen hab ich versucht aus einigen Teilen subVIs zu erstellen. Nun möchte ich mein gesamtes Programm in eine .exe Datei kompilieren und bekomme Probleme bei der Erstellung. Ich bekomme folgende Aussage:

Fehler 1003 ist bei AB_Application.lvclass:Open_Top_Level_VIs.vi -> AB_Build.lvclass:Build.vi -> AB_EXE.lvclass:Build.vi -> AB_Build.lvclass:Build_from_Wizard.vi -> AB_UI_FRAMEWORK.vi -> AB_CreateNewWizard_Invoke_CORE.vi -> EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi -> EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi.ProxyCaller aufgetreten

Und kann ich ein subVI rückgängig erstellen ?

Kann mir einer weiter Helfen?

Gruß
Sven


Probleme bei Erstellung einer EXE-Datei - Y-P - 11.08.2009 16:03

Der Fehler sagt mir auf die Schnelle auch nichts, aber was meinst Du mit "rückwärts erstellen"?
Den Code aus dem SubVI wieder ins Haupt-VI kopieren? Wenn Du das meinst, dann geht das einfach per Copy & Paste. Wenn Du das VI in Deiner Funktionspalette hast, dann kannst Du es auch so konfigurieren, dass der "Inhalt" des SubVIs auf dem Blockdiagramm angezeigt wird und nicht nur das Icon.

Gruß Markus