INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme bei Erstellung einer EXE-Datei



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.08.2009, 15:43
Beitrag #1

kcccp Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 143
Registriert seit: Apr 2009

8.6
2008
de

30459
Deutschland
Probleme bei Erstellung einer EXE-Datei
Guten Tag ich hab mal eine Frage,

ich schreibe ein Programm und es ist sehr unübersichtlich geworden, deswegen hab ich versucht aus einigen Teilen subVIs zu erstellen. Nun möchte ich mein gesamtes Programm in eine .exe Datei kompilieren und bekomme Probleme bei der Erstellung. Ich bekomme folgende Aussage:

Fehler 1003 ist bei AB_Application.lvclass:Open_Top_Level_VIs.vi -> AB_Build.lvclass:Build.vi -> AB_EXE.lvclass:Build.vi -> AB_Build.lvclass:Build_from_Wizard.vi -> AB_UI_FRAMEWORK.vi -> AB_CreateNewWizard_Invoke_CORE.vi -> EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi -> EBUIP_CreateNewWizard_Invoke.vi.ProxyCaller aufgetreten

Und kann ich ein subVI rückgängig erstellen ?

Kann mir einer weiter Helfen?

Gruß
Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.08.2009, 16:03
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Probleme bei Erstellung einer EXE-Datei
Der Fehler sagt mir auf die Schnelle auch nichts, aber was meinst Du mit "rückwärts erstellen"?
Den Code aus dem SubVI wieder ins Haupt-VI kopieren? Wenn Du das meinst, dann geht das einfach per Copy & Paste. Wenn Du das VI in Deiner Funktionspalette hast, dann kannst Du es auch so konfigurieren, dass der "Inhalt" des SubVIs auf dem Blockdiagramm angezeigt wird und nicht nur das Icon.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Erstellen einer Applikation WallE 13 10.904 21.09.2012 11:20
Letzter Beitrag: WallE
  Probleme beim Erstellen einer Applikation gregorX 1 4.692 04.06.2012 18:42
Letzter Beitrag: jg
  Probleme bei Debugging einer EXE unter Windows 7 (LV2011) Christian Sager 2 5.675 02.03.2012 08:19
Letzter Beitrag: Christian Sager
  Erstellung einer .exe Edmund 3 6.045 11.01.2011 19:27
Letzter Beitrag: Edmund
  Probleme beim Erstellen einer lauffähigen exe.Application mit DAQ-Assistent Iceman 2 7.222 06.12.2010 11:05
Letzter Beitrag: Iceman
  Bearbeitung einer stand alone application (exe-Datei) danii 3 5.190 07.03.2009 09:58
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: