LabVIEWForum.de
Serversuche (Datenanbindung) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Serversuche (Datenanbindung) (/Thread-Serversuche-Datenanbindung)



Serversuche (Datenanbindung) - LABVIEW_NEU - 14.04.2009 10:23

Hallo,

ich habe einen OPC-Server von dem ich Daten für LabVIEW lesen will. Dieser Server befindet sich auf einem anderen Rechner als LabVIEW. Sobald ich als Admin angemeldet bin, finde ich den OPC-Server und kann Daten lesen. Melde ich mich jedoch als jemand anderes an (obwohl ich mit anderem Konto gleiche Rechte wie Admin habe) finde ich den Server nicht mehr.

Woran kann das liegen?


Serversuche (Datenanbindung) - A.Berndsen - 14.04.2009 12:26

Sobald Du Dich als Admin wo anmeldest?
"Siehts" Du den OPC-Server mit was? Welche Software?

Gib mal etwas ausführlichere Angaben. Niemand kennt Deine Konfiguration und weiß was Du Dir überlegt hast, um auf den OPC-Server zuzugreifen.

Grüße
Andreas