INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Serversuche (Datenanbindung)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.04.2009, 10:23
Beitrag #1

LABVIEW_NEU Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 153
Registriert seit: Mar 2009

2009
2008
kA

1778
Deutschland
Serversuche (Datenanbindung)
Hallo,

ich habe einen OPC-Server von dem ich Daten für LabVIEW lesen will. Dieser Server befindet sich auf einem anderen Rechner als LabVIEW. Sobald ich als Admin angemeldet bin, finde ich den OPC-Server und kann Daten lesen. Melde ich mich jedoch als jemand anderes an (obwohl ich mit anderem Konto gleiche Rechte wie Admin habe) finde ich den Server nicht mehr.

Woran kann das liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.04.2009, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 12:27 von A.Berndsen.)
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Serversuche (Datenanbindung)
Sobald Du Dich als Admin wo anmeldest?
"Siehts" Du den OPC-Server mit was? Welche Software?

Gib mal etwas ausführlichere Angaben. Niemand kennt Deine Konfiguration und weiß was Du Dir überlegt hast, um auf den OPC-Server zuzugreifen.

Grüße
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Datenanbindung von boolschen Konstanten LABVIEW_NEU 1 2.710 13.08.2009 09:40
Letzter Beitrag: Cerbi

Gehe zu: