LabVIEWForum.de
Leistung für mehrere Frequenzbänder berechnen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Leistung für mehrere Frequenzbänder berechnen (/Thread-Leistung-fuer-mehrere-Frequenzbaender-berechnen)



Leistung für mehrere Frequenzbänder berechnen - AC/DC_1984 - 12.03.2009 12:07

Hallo :-)


Ich bin ein neuer LabVIEW Nutzer und habe mich die letzten Wochen intensiever mit der thematik beschäftigt. natürlich tauchen dann fragen auf die wahrscheinlich leicht zu lösen sind, nur sehe ich diese leider nicht *g* Ich hoffe ihr könnt mir helfen:


Ich möchte mit einem Sub Vi die leistung in mehreren Frequenzbändern berechnen. Dazu benutze ich das Vi POWER IN BAND, dort kann ich ein Cluster zur definierung eines frequezbandes anhängen, aber was wenn ich insgesamt 5 Bänder berechnen will? Muss ich das POWER IN BAND Vi fünf mal in mein Blockdigramm ziehen oder gibts die möglichkeit mit einer "Struktur" nach der Reihe fünf verschiedene Cluster hineinlaufen zu lassen?

Ich habe das natürlich bereits mit einer gestapelten Seqeunzstruktur versucht, allerdings bekomme ich dann die fehlermedlung: "Sequenztunnel: Mehrfachzuweisung zu tunnel".



Bitte um eure Hilfe!


Liebe Grüße,


Leistung für mehrere Frequenzbänder berechnen - jg - 12.03.2009 12:32

Array of Cluster erstellen und in For-Schleife 5x abarbeiten?!

Gruß, Jens