INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Leistung für mehrere Frequenzbänder berechnen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.03.2009, 12:07
Beitrag #1

AC/DC_1984 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2009

8.6
-
de

1111
Deutschland
Leistung für mehrere Frequenzbänder berechnen
Hallo :-)


Ich bin ein neuer LabVIEW Nutzer und habe mich die letzten Wochen intensiever mit der thematik beschäftigt. natürlich tauchen dann fragen auf die wahrscheinlich leicht zu lösen sind, nur sehe ich diese leider nicht *g* Ich hoffe ihr könnt mir helfen:


Ich möchte mit einem Sub Vi die leistung in mehreren Frequenzbändern berechnen. Dazu benutze ich das Vi POWER IN BAND, dort kann ich ein Cluster zur definierung eines frequezbandes anhängen, aber was wenn ich insgesamt 5 Bänder berechnen will? Muss ich das POWER IN BAND Vi fünf mal in mein Blockdigramm ziehen oder gibts die möglichkeit mit einer "Struktur" nach der Reihe fünf verschiedene Cluster hineinlaufen zu lassen?

Ich habe das natürlich bereits mit einer gestapelten Seqeunzstruktur versucht, allerdings bekomme ich dann die fehlermedlung: "Sequenztunnel: Mehrfachzuweisung zu tunnel".



Bitte um eure Hilfe!


Liebe Grüße,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.03.2009, 12:32
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Leistung für mehrere Frequenzbänder berechnen
Array of Cluster erstellen und in For-Schleife 5x abarbeiten?!

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  CRC 16 berechnen Kiesch 3 2.427 29.07.2022 07:55
Letzter Beitrag: Kiesch
  Zeitstempel berechnen Hubert R. 6 5.277 06.07.2022 09:05
Letzter Beitrag: Hubert R.
Lightbulb Prüfsumme berechnen für String mit Sonderzeichen luna 3 3.310 22.03.2021 18:32
Letzter Beitrag: jg
Question MONATSverbrauch aus TAGES-String-Array berechnen Blondchen 1 3.976 19.02.2020 16:21
Letzter Beitrag: GerdW
  Endzeit berechnen LZH 1 3.244 31.01.2018 13:54
Letzter Beitrag: GerdW
  Dauer einer Schleife berechnen Marius89 3 5.648 31.10.2016 09:24
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: