LabVIEWForum.de
PDA Anwendung und Localization - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA)
+---- Thema: PDA Anwendung und Localization (/Thread-PDA-Anwendung-und-Localization)



PDA Anwendung und Localization - dirkop - 30.01.2009 08:02

Hallo!

Ich möchte meine PDA Anwendung (LABView 8.6) lokalisieren.
Die Texte stehen in einer XML-Datei und sollen beim Starten der Anwendung auf dem Frontpanel angezeigt werden.
Ich habe allerdings keine Idee, wie ich meine Textboxen zur Laufzeit beschriften kann.
Das Ändern des Labels führt zur Laufzeit zu Problemen und versuche ich die Caption.Text zu ändern bekomme ich einen Compiler error.
Ein extra String-Control möchte ich auch nicht verwenden, da dies auf dem PDA immer mit Rahmen dargestellt wird!

Hat da Jemand schon Erfajhrungen gesammelt?

Gruss,

Dirk


PDA Anwendung und Localization - jg - 30.01.2009 10:47

Offtopic2
Bitte LVF-Regeln lesen und beachten!

Crossposts mitteilen!

http://forums.lavag.org/PDA-application-lo...iom-t13025.html

MfG, Jens