INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PDA Anwendung und Localization



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.01.2009, 08:02
Beitrag #1

dirkop Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2009

8.6
2008
de

40520
Finland
PDA Anwendung und Localization
Hallo!

Ich möchte meine PDA Anwendung (LABView 8.6) lokalisieren.
Die Texte stehen in einer XML-Datei und sollen beim Starten der Anwendung auf dem Frontpanel angezeigt werden.
Ich habe allerdings keine Idee, wie ich meine Textboxen zur Laufzeit beschriften kann.
Das Ändern des Labels führt zur Laufzeit zu Problemen und versuche ich die Caption.Text zu ändern bekomme ich einen Compiler error.
Ein extra String-Control möchte ich auch nicht verwenden, da dies auf dem PDA immer mit Rahmen dargestellt wird!

Hat da Jemand schon Erfajhrungen gesammelt?

Gruss,

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.01.2009, 10:47
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
PDA Anwendung und Localization
Offtopic2
Bitte LVF-Regeln lesen und beachten!

Crossposts mitteilen!

http://forums.lavag.org/PDA-application-lo...iom-t13025.html

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: