LabVIEWForum.de
Farbe eines Arrays über Blockdiagramm ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Farbe eines Arrays über Blockdiagramm ändern (/Thread-Farbe-eines-Arrays-ueber-Blockdiagramm-aendern)



Farbe eines Arrays über Blockdiagramm ändern - kwakz - 28.11.2008 08:32

moin

ich habe ein cluster, das mehrere arrays enthält. eines dieser arrays enthält eine kennlinie, ein weiteres die stützstellen für die kennlinie. nun möchte ich gern diese arrays etwas überschaubarer machen. in dem array mit den stützstellen soll dafür ein bestimmter wert gesucht werden und dieser automatisch eingefärbt werden. danach soll der entsprechende punkt der kennlinie in dem zweiten array gesucht werden und ebenfalls eingefärbt werden.

nun das problem: wie kann ich diese einfärbung automatisieren? am ende soll da wieder das cluster mit den eingefärbten arrays stehen.

mfg daniel


Farbe eines Arrays über Blockdiagramm ändern - RoLe - 28.11.2008 10:59

' schrieb:nun das problem: wie kann ich diese einfärbung automatisieren? am ende soll da wieder das cluster mit den eingefärbten arrays stehen.

Mit Eigenschaftsknoten, aber ein Array ist immer gleich, du kannst nicht ein einzelner Index färben.
Für das GUI sind Array eh nicht so geeignet, nimm doch eine Tabelle oder Listbox.