INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Farbe eines Arrays über Blockdiagramm ändern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.11.2008, 08:32
Beitrag #1

kwakz Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 91
Registriert seit: Oct 2008

2020 32 Bit
2008
EN

71101
Deutschland
Farbe eines Arrays über Blockdiagramm ändern
moin

ich habe ein cluster, das mehrere arrays enthält. eines dieser arrays enthält eine kennlinie, ein weiteres die stützstellen für die kennlinie. nun möchte ich gern diese arrays etwas überschaubarer machen. in dem array mit den stützstellen soll dafür ein bestimmter wert gesucht werden und dieser automatisch eingefärbt werden. danach soll der entsprechende punkt der kennlinie in dem zweiten array gesucht werden und ebenfalls eingefärbt werden.

nun das problem: wie kann ich diese einfärbung automatisieren? am ende soll da wieder das cluster mit den eingefärbten arrays stehen.

mfg daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.11.2008, 10:59
Beitrag #2

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
Farbe eines Arrays über Blockdiagramm ändern
' schrieb:nun das problem: wie kann ich diese einfärbung automatisieren? am ende soll da wieder das cluster mit den eingefärbten arrays stehen.

Mit Eigenschaftsknoten, aber ein Array ist immer gleich, du kannst nicht ein einzelner Index färben.
Für das GUI sind Array eh nicht so geeignet, nimm doch eine Tabelle oder Listbox.

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Rahmen oder Kasten eines XY-Graphen ändern bachatero18 2 3.328 04.11.2020 20:22
Letzter Beitrag: bachatero18
  Farbe eines String verändern Woody 6 8.570 12.03.2018 13:51
Letzter Beitrag: jg
  Farbe des Sliders am Schieberegler ändern Lucki 3 4.690 19.07.2017 21:32
Letzter Beitrag: GerdW
  Laufzeitmenü Farbe ändern MEng Thomas 25 13.120 28.06.2017 14:43
Letzter Beitrag: MEng Thomas
Sad Texthintergrund von Elementen eines Arrays dynamisch ändern hajos118 3 4.509 04.05.2017 10:37
Letzter Beitrag: GerdW
  Farbe und Dialog Größe von "Display Message to User" ändern galilio 6 6.030 29.06.2016 09:55
Letzter Beitrag: galilio

Gehe zu: