LabVIEWForum.de
Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung (/Thread-Intermediate-Kurs-I-und-II-mit-Zertifizierung)

Seiten: 1 2


Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - EMV-Hero - 06.03.2009 09:27

' schrieb:Bin von 18.03. - 22.03.09 in München beim Intermediate 1 und 2, wenn er nicht schon voll ist. Ich warte noch auf die Bestätigung.
Advanced 1 und Style Guide mache ich im April in München.

Gruß Markus


Sag mal bekommt ihr die Kurse von euerer Fa. noch bezahlt, oder bezahlt ihr den Kurs vom privaten Geldbeutel? Ich meine die Kurse sind ja mit ca. 1500 Euro nicht gerade billig? A
lso bei uns ist absolute Schulungssperre. Würde auch gerne auf Intermediate1 und/oder 2 gehen, aber kein Budget da.

Weis jemand wo es Kursunterlagen zu oben beschriebenen Kursen gibt (ohne die 300.-Euro zu zahlen), oder kann mir jemand die Unterlagen als PDF zu verfügung stellen, wenn möglich?

Gruß, Markus


Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Y-P - 06.03.2009 09:35

Bei uns zahlen sie (noch) Schulungen (Privat wäre schon etwas zu viel des Guten O). Ist im Prinzip ja für die Firma auch eine gute Investition, die sich wieder auszahlt.
Ich hab' mir das Paket (4 Lehrgänge + 1 Zertifizierungsprüfung) gebucht. Dann sind die Lehrgänge "günstiger".

Zwecks Unterlagen könntest Du mal bei NI nachhaken. Da kriegst Du evtl. "alte" Unterlagen (für LabVIEW 8.0) per PDF oder per Post zugeschickt (Da hat glaub' auch mal einer bei einem Lehrgang nachgefragt). Die neueste Version kostet allerdings.

Gruß Markus

PS: Kommt vielleicht sonst noch jemand zu den Schulungen. Unsure

' schrieb:Sag mal bekommt ihr die Kurse von euerer Fa. noch bezahlt, oder bezahlt ihr den Kurs vom privaten Geldbeutel? Ich meine die Kurse sind ja mit ca. 1500 Euro nicht gerade billig? A
lso bei uns ist absolute Schulungssperre. Würde auch gerne auf Intermediate1 und/oder 2 gehen, aber kein Budget da.

Weis jemand wo es Kursunterlagen zu oben beschriebenen Kursen gibt (ohne die 300.-Euro zu zahlen), oder kann mir jemand die Unterlagen als PDF zu verfügung stellen, wenn möglich?

Gruß, Markus



Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Wulfi - 06.03.2009 09:52

Da ich noch Student bin und an einigen Projekten arbeite dei deenn NI Produkte eingesetzt werden kann ich die Kurse zu sonderkonditionen belgen. Muss den Restbetrag + Hotel allerdings selbstbezahlen, da die Hochschulen usw. ja auch alle kein Geld haben. Leider ist noch nicht sicher ob mein Kurs in Aachen stattfindet da es bisher zu wenig anmeldungen gibt. Muss mich wolh schonmal langsam nach nem alternativtermin umschauen...
Ist jemand vielleicht bei Intermdeiate I & II
in Braunschweig oder Nürnberg?
Sonst müsste ich wohl im Juni nach Münschen...


Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Wulfi - 18.03.2009 16:21

Mhhh, da die meisten Kruse auserhalb Münchens aus geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden bin ich Ende Juni dann in München für Intermediate I & II. Weiß schon wer von euch ob er auch kommt?
Außerdem wollte ich noch fragen ob wer von euch beim LV Anwendertreffen in Dortmund sein wird.
Lg


Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Y-P - 20.03.2009 21:41

Bin wieder zurück. War echt cool (Wöllinger lässt grüßen). Die Kurse wurden auf LabVIEW 8.6 umgeschrieben und bringen echt was. Wink

Gruß Markus


Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - montanaro - 22.03.2009 16:30

Ich habe auch den Intermediate I Kurs gemacht, allerdings in Italien. Fand ihn gut und verständlich. Kann mir jemand sagen, was Intermediate II beinhaltet?
Danke und Grüße
montanaro


Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Y-P - 15.04.2009 10:09

Ist nächste Woche jemand in München beim "Advanced 1"-Lehrgang?
Oder vielleicht am 14. und 15. Mai beim "Performance Guide"?
Wäre cool..... Usertreffen

Gruß Markus


Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - Y-P - 13.05.2009 12:12

Bin ab morgen beim "Performance-Guide-Lehrgang" in München. Ist von hier noch jemand dort?

Gruß Markus

' schrieb:Ist nächste Woche jemand in München beim "Advanced 1"-Lehrgang?
Oder vielleicht am 14. und 15. Mai beim "Performance Guide"?
Wäre cool..... Usertreffen

Gruß Markus