LabVIEWForum.de
CarPC Software - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: projekt@LVF (/Forum-projekt-LVF)
+--- Thema: CarPC Software (/Thread-CarPC-Software)

Seiten: 1 2 3 4 5


CarPC Software - TSC - 20.10.2008 21:44

' schrieb:Hier die versprochenen Bilder:
http://www.LabVIEWportal.eu/viewtopic.php?p=3403#p3403

Touchscreen ist zwar noch nicht befestigt, aber funktioniert.

immerhin ein VW, wenn auch das völlig falsche modell ;-)


CarPC Software - eg - 20.10.2008 23:18

Hast du schon Mal meinen RIESENHUND gesehen?
[attachment=14919]

Für nen Touareg habe ich keine Kohle, der gute Passat passt also ganz gut (wobei ich an der Decke doch noch Hundehaare abbürste).
Der sportliche Golf oder Leon sind für ne Familie mit Hund nicht geeignet.

Ach ja, zum Projekt (VLC mit ActiveX Komponente notwendig!):
[attachment=14920]


CarPC Software - cb - 21.10.2008 07:02

' schrieb:Hast du schon Mal meinen RIESENHUND gesehen?
[attachment=42414:310383_.jpg]

Für nen Touareg habe ich keine Kohle, der gute Passat passt also ganz gut (wobei ich an der Decke doch noch Hundehaare abbürste).
Der sportliche Golf oder Leon sind für ne Familie mit Hund nicht geeignet.

Ach ja, zum Projekt (VLC mit ActiveX Komponente notwendig!):
[attachment=42416:CarPC.zip]

meine Güte, für den Hund (?!) würd ich mir so nen Pferde-Anhänger kaufenWink

der beißt nicht mehr, der schluckt nur noch, oder?Big Grin
Und nennen würd ich ihn glaub ich T-RexWink


CarPC Software - TSC - 21.10.2008 07:55

' schrieb:Hast du schon Mal meinen RIESENHUND gesehen?
[attachment=42414:310383_.jpg]

Für nen Touareg habe ich keine Kohle, der gute Passat passt also ganz gut (wobei ich an der Decke doch noch Hundehaare abbürste).
Der sportliche Golf oder Leon sind für ne Familie mit Hund nicht geeignet.

Ach ja, zum Projekt (VLC mit ActiveX Komponente notwendig!):
[attachment=42416:CarPC.zip]


Erstmal meckern wegen der fehlenden Versionsnummer *zwinker* Evtl sollten wir bei so Projekten einfach in der Titelbeschreibung die verwendete Version angeben? dann muss man nciht bei jedem post was dazu sagen

Und dann zum Thema Auto Hund und co. also ich fahre nen VW T3 Syncro 16" mit zwei sperren, da passt einmal dein hund problemlos rein, zum anderen kannste dir bei so nem winter ausflug wie auf dem bild direkt vor ort was heißes kochen wenn du lust hast hauste dich ne runde aufs ohr, schön warm dank standheizung, und das gelände was ich da sehe ist auch kein problem für den wagen,.. *g*


CarPC Software - TSC - 21.10.2008 07:57

und zu deinem Projekt: aua ich kanns nciht mehr schließen


CarPC Software - eg - 21.10.2008 08:01

' schrieb:Erstmal meckern wegen der fehlenden Versionsnummer *zwinker* Evtl sollten wir bei so Projekten einfach in der Titelbeschreibung die verwendete Version angeben? dann muss man nciht bei jedem post was dazu sagen
Version haben wir ja schon abgesprochen - nicht höher als 8.2

' schrieb:Und dann zum Thema Auto Hund und co. also ich fahre nen VW T3 Syncro 16" mit zwei sperren, da passt einmal dein hund problemlos rein, zum anderen kannste dir bei so nem winter ausflug wie auf dem bild direkt vor ort was heißes kochen wenn du lust hast hauste dich ne runde aufs ohr, schön warm dank standheizung, und das gelände was ich da sehe ist auch kein problem für den wagen,.. *g*
Wollte ich immer haben, aber leider zu teuer für mich (ich meine auch die Unterhaltung). Vielleicht irgendwann in zwei Jahren, wenn ich meinen Passat abbezahlt und verkauft habe.

Zum Projekt:
wer kann gut mit Photoshop oder Gimp umgehen und hat künstlerische Neigungen? Hintergund in 800x600 und paar Icons in zwei Zuständen 48x48Big Grin

Gruß


CarPC Software - TSC - 21.10.2008 08:06

' schrieb:Version haben wir ja schon abgesprochen - nicht höher als 8.2
Wollte ich immer haben, aber leider zu teuer für mich (ich meine auch die Unterhaltung). Vielleicht irgendwann in zwei Jahren, wenn ich meinen Passat abbezahlt und verkauft habe.

Zum Projekt:
wer kann gut mit Photoshop oder Gimp umgehen und hat künstlerische Neigungen? Hintergund in 800x600 und paar Icons in zwei Zuständen 48x48Big Grin

Gruß


Also gut umgehen kann ich nicht behaupten,.. warum den hintergrund so groß? ists nicht sinnvoller ein kleies bild zu machen dass man nebeneinander darstellen kann,.. also ne struktur für die fläche??? das ist variabel in der größe, einfach auszutauschen und platzsparend. was für icons brauchst du?

play stop pause vorspulen zurück anfang des tracks ende des tracks? nächster track usw? auch noch andere sachen? shuffle und repeat?



EDIT:

und welches format? denke was mit transparenz ist sinnvoll oder?


CarPC Software - eg - 21.10.2008 08:27

Na ja, das mit dem Hintergrund müssen wir noch überlegen. Dein Vorschlag ist aber richtig gut. Also kleines unscharfes wiederholtes Bildchen.

Buttons, klar - in PNG. Ich habe an sowas gedacht:
[attachment=14923]

Diese habe ich selber gemacht!

Ausser Play und Pause brauchen wir noch Icons für:
Musik, Video, WWW, Explorer, Exit, Back u.s.w

P.S. und so sieht es in der Praxis aus:
[attachment=14924]


CarPC Software - TSC - 21.10.2008 08:57

[attachment=14925]

sowas?


CarPC Software - eg - 21.10.2008 09:15

Ja, ich denke in diese Richtung - ABER BITTE BLAU (ist halt Passat Cockpit Farbe)

Zum Thema Hintergrund:
ich denke Hintergrund sollte lieber schwarz sein und ein nicht zu großes Logo-Bild in der Mitte.