LabVIEWForum.de
RT Vi (LabVIEW 8.5 RT) von Teststand aus starten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+---- Forum: NI TestStand (/Forum-NI-TestStand)
+---- Thema: RT Vi (LabVIEW 8.5 RT) von Teststand aus starten (/Thread-RT-Vi-LabVIEW-8-5-RT-von-Teststand-aus-starten)



RT Vi (LabVIEW 8.5 RT) von Teststand aus starten - Jochen_BW - 11.04.2008 08:28

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe TestStand 4.0.1 und LabVIEW 8.5 RT. Nun würde ich gern ein VI das ich für mein RT-System (PXI-8106) erstellt habe über TestStand starten aber irgendwie bin ich da wohl zu doof zu:(Was ich bisher so gelesen hab scheint das wohl bloss mit LabVIEW 7.7.1 RT recht problemlos zu gehen. Mit neueren Versionen muss man die VI's wohl selber auf das RT-System laden, leider hab ich bisher noch nix gefunden wo hin ich die laden soll bzw. wie.

Würde mich über jede Info oder jeden Tip freuen wie ich da weiterkommen kann.

Danke vorab
Jochen


RT Vi (LabVIEW 8.5 RT) von Teststand aus starten - FOX - 19.06.2008 14:03

Hallo Jochen,

hast du mal die Operater Inface die TS mitbringt ausprobiert?

C:ProgrammeNational InstrumentsTestStand 3.5OperatorInterfacesNIFull-FeaturedLabVIEW

Gruß
FOX


RT Vi (LabVIEW 8.5 RT) von Teststand aus starten - thomas.sandrisser - 19.06.2008 15:34

Ist nicht tragisch das hinzubekommen...
Du musst aus deinem VI oder wenn du mehrere hast, aus deinen VIs eine Source Distribution bauen in der user, vi und instr.lib VIs INKLUDIERT sind.
Erstell am besten gleich eine LLB.
Versichere dich auch, dass das RT system den VI Server enabled hat (project explorer - rechtsklick properties - vi server - enable VI server)

Die LLB und den datafolder per FTP zum RT system transferieren (manuell)

Danach erstellt dir in TS einen TS Schritt der einen VI Server call auf ein remote system macht, sprich das RT system.

das ist ein veraltetes einfaches beispiel (lt. der beschriebung zu folge): http://zone.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/4943