LabVIEWForum.de
LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen (/Thread-LabVIEW-stuerzt-ab-beim-Datei-einlesen)



LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen - Striefchen - 11.03.2008 16:34

Hi,

ich bin dabei Signale aus Dateien einzulesen um diese dann nach späterer weiterbearbeitung in einem XY-Graphen darzustellen. Diese Signalverläufe sind in einer dat.-Datei abgesichert und diese sollen wohl mehrere Kanäle beinhalten. Ich habe da einen Tip bekommen mit welchem VI ich diese öffnen soll.[attachment=11557]
Leider schmiert mir die Entwicklungsumgebung ab und alles wird beendet. Ich weiss nicht warum.
Sieht jemand meinen Fehler?

Striefchen

Update: Die fehlermeldung zuvor lautet: Read Dlog File+.vi:Read File


LabVIEW stürzt ab beim Datei einlesen - Striefchen - 11.03.2008 20:11

' schrieb:Sieht jemand meinen Fehler?
Update: Die fehlermeldung zuvor lautet: Read Dlog File+.vi:Read File
... mit sehen war da vielleicht nicht viel. Die Fehlermeldung (Fehler:116) kommt nicht mehr seitdem ich mal eben die Version 8.0 auf 8.01 aufgepeppt habe. Nur falls es jemanden interessiert.

Striefchen