na gut, dann will ich mal anfange.
1. Im Punkt 3.3 Geht es um die Case-Struktur.
da ist ein Beispiel mit Tanks, die sich über ein Ventil in ihrer Füllstandshöhe ausgleichen. Soll man das visuell am Tank auch sehen können? Denn wenn ja, funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß zwar warum nicht, aber ich kann
es auch nicht beheben. In der Abbildung des Diagramms (Bild 3.13) sind als Ausgabemodule auch zwei Variablen, die Tank 1 und Tank 2 heißen (in LabVIEW 8.6 sieht das alles ein bisschen anders aus, daher kann ich das immer nich
so gut vergleichen). Beziehen sich diese Ausgabeterminals auf die Tanks des Panels mit der Flüssigkeitsanzeige?
2. Aufgabe 4.4 ist mein nächstes Problem. Ich hatte ja eine Idee, die sich dann als nicht so gut umsetzbar herausstellte. Als ich mir später die Lösung ansah (
http://www.hs-weingarten.de/~georgi/Lehr...nsI.html),
war es nachvollziehbar, jedoch für mich nicht vollständig nachprogrammierbar. Den Teil 0 der gestapelten Sequenzstruktur hatte ich auch so, aber woher bekomme ich bei 1 (der gestapelten Sequenzstruktur) das Array "Vektor" her?
Wenn ich versucht habe mein Array "Vektor" im zweiten Teil wieder zu verwenden, bekam ich immer ein zweites Array. Ich weiß nicht, wie ich das verknüpfen soll.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Aisling