INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Absturz des Rechners, wenn die Exe läuft.

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.06.2006, 06:57
Beitrag #3

Svenni Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

7.1, 8.0, 8.2, 8.21, 8.5, 8.6, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014
2000
DE

23843
Deutschland
Absturz des Rechners, wenn die Exe läuft.
Hallo Dennis,

auf Speichernbroblem habe ich auch schon getippt.

Ich habe bei mir im Testrechner 4 PCI6071 und frage diese im Moment des Absturzes ab. Kann es sein, dass es irgendwie Probleme mit dem Treiber gibt?
Eigentlich wollte ich die Karten "parallel" abfragen, nur leider kommt es dann zu den beschriebenen Probleme, obwohl AI-Read ja nicht ablaufinvariant ist.
Nun habe ich gestern noch ein wenig rumprobiert und das PRoblem umgangen, indem ich das Abfragen der Daten von den Karten sequentiell mache. Kosten mich zwar 2 Sekunden im Testablauf, aber scheinbar ist es nicht anders möglich.
Übrigens hatte ich das Problem vor 2 Jahren schon einmal. Ich hatte damals mit München telefoniert aber wir konnten keinen Fehler im Programm finden. Damals habe ich das SubVI ganz neu "geschrieben" (mit gleichem Inhalt) und plötzlich funktionierte es.

Gruß
sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Absturz des Rechners, wenn die Exe läuft. - Svenni - 20.06.2006 06:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW & Dll ->Absturz?!? moojoo 9 8.407 30.08.2006 13:37
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: