INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Alte Datenbank unter LV weiternutzen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.01.2005, 21:27
Beitrag #20

mobadig Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2005

8,2
2005
de


Deutschland
Alte Datenbank unter LV weiternutzen
Hallo Mario,

danke für das Beispiel aber es funktioniert bei mir leider nicht richtig. Verbindung mit dem Server klappt (kein Error out) Habe mir daher nach dem
Conn Execute.vi eine Anzeige an Error Out angehängt. Diese zeigt mir dann folgenden Fehler

Conn Execute.vi->DB_Beispiel.vi<ERR>Exception occured in Provider, Der Befehl enthielt mindestens einen Fehler.. in Conn Execute.vi->DB_Beispiel.vi

Habe die gleiche Befehlsfolge in den MySQL Query Browser kopiert. Dort funktioniert es. Kann es sein, dass ich beim DSN einrichten einen falschen Treiber angewählt habe.

Ich habe den Pervasive Software ODBC -32 gewählt, weil es mit dem MySQL ODBC 3.5.1 nicht klappen wollte. Beim System-DSN anlegen kann ich im Test noch eine Verbindung mit dem MySQL 3.51 herstellen. Leider kann ich keine *.UDL anlegen. Da bekommen ich immer einen Provider Fehler. Kann ich eigentlich auch einfach im VI den System-DSN angeben, dann könnte es ja vielleicht klappen.

Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich frag mich langsam ob ich zu blöd bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alte Datenbank unter LV weiternutzen - mobadig - 28.01.2005 21:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Lightbulb Dateien unter Windows 7 unter verschiedenen Benutzern öffnen! sm_marian 3 5.317 14.11.2014 16:37
Letzter Beitrag: sm_marian
  alte CSV Datei entleeren vor neuer Messung McAllister 2 3.466 08.04.2011 08:55
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: