INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

MathScript in eine LV.exe laden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.08.2011, 09:37
Beitrag #14

toda4506 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Aug 2011

2009
2010
DE_EN



RE: MathScript in eine LV.exe laden
Hallo ihr beiden,

zunächst einmal vielen Dank für die rege Diskussion. Ich war jetzt zwei Tage nicht im Haus und konntes deshalb nicht antworten. Ich habe festgestellt, dass ich mich leider nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Ich bin schon der Entwickler der entsprechenden VI. Es geht darum, dass man ein fertig gestelltes VI, das überprüft und verifiziert wurde, nicht nicht anzufassen braucht, wenn es um Signalauswertungen geht. Natürlich werde ich so einen Parser vorsehen. Angedacht ist, dass mal ein Praktikant oder Student dann Untersuchungen mit dem Sensor und der Software vornehmen kann und dabei lediglich an der Mathematik "herum pfuscht".
Ich kann also einen Parser im VI vorsehen und kann eine Funktion dann über einen String einlesen?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: MathScript in eine LV.exe laden - toda4506 - 25.08.2011 09:37

Gehe zu: