INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DLL einbinden mit "void * func"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.10.2011, 15:23
Beitrag #5

kaiman Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 146
Registriert seit: Dec 2008

7.1.1, 2011
2007
EN

28***
Deutschland
RE: DLL einbinden mit "void * func"
Ok, die Mondphase kann ich ausschließen - obwohl...wir haben gerade Vollmond...
In der Beschreibung steht nur, dass ich für Img ausreichend Speicher allozieren muss mit einer Größe von (1728 + 153600)bytes für ein 320*240 Bild. Jedes Pixel hat 16bit, weshalb also jedes Pixel 2 byte braucht. Da aber ja mit "void * Img" nur der Zeiger auf den allozierten Speicher übergeben wird (soweit mein Verständnis) ist da nichts genaueres definiert. In der Beschreibung steht: "Img: memory for the image (header and image data)prepared by the called application".
Aber wie kann ich nur den Speicher übergeben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: DLL einbinden mit "void * func" - kaiman - 14.10.2011 15:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dll erstellen - void* als Funktion-Ausgabewert Wujaszek 2 6.973 15.05.2014 10:17
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: