(19.10.2011 13:45 )ralph.d schrieb: OK. Vielen Dank für die Hilfe. Aber die GetitemNodes und GetItemDesc brauch ich eigentlich nicht wirklich... Hab ich nur probiert, da ich GetData nicht hinbekommen habe.
Und bei GetData kommen nur die Werte wieder raus, die ich im Array angelegt habe und in die DLL übergeben werden. Irgendwie ist das falsch. Als Rückmeldung von GetData bekomme ich ja auch "0" d.h. Fehler. Aber warum ? Ist das angelegte Array falsch initialisiert ?
Habe alle DLL Verweise rausgenommen und nur direkt im Knoten angegeben. Kein Erfolg...
Haben sie vielleicht noch ne Idee ?
Ok ich habe mich mal hingesetzt und eine Stunde meiner kostbaren Zeit geopfert, und das im Anhang ist was rausgekommen ist. So hätte die ganze Sache von Beginn an angepackt werden können. Ich bekomme auf meinem System error 1011 in ISMM_Open. Die DLL scheint einfach Windows API error Codes zu verwenden, also muss man bei Microsoft in MSDN nachschauen was diese bedeuten. In diesem Fall bedeutet es dass der Konfigurations-Registrykey nicht gefunden werden kann. Eine nicht ganz deutliche Fehlermeldung, aber mehr gibts halt nicht.
ISMM.zip (Größe: 119,52 KB / Downloads: 256)