INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

RedLake HighSpeed Kamera

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.01.2013, 11:01
Beitrag #3

Tobias Zwingmann Offline
LVF-Neueinsteiger

2010, 2011, 2012,2013,2014
2010
DE_EN

46147
Deutschland
RE: RedLake HighSpeed Kamera
Hallo Y-P,

leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe das Problen an NI weitergegeben, jedoch wurde mir dort schon gesagt, dass ich nicht auf großen Erfolg hoffen soll, da der Treiber nicht von den ist. ... Bei dem Hersteller bin ich auch nicht weiter gekommen.

Die Zip Datei sind die Treiber die ich heruntergeladen habe und sich mitinstallieren, wenn man Motion Pro installiert und SDK auswählt.
Die PDF zeigt das VI mit der ich eine Aufnahme mit der Kamera mache. Das ist ein mitgeliefertes Beispiel VI. Du findest es in der ZIP unter ..../CameraSDK/LabVIEW/6_memory_acquire.vi
Beim Öffnen wirst du vermutlich Fehler bekommen da dir die Libs fehlen. Die installieren sich in LabVIEW wenn man die MotionPro + SDK Software installiert.

Schon einmal vielen lieben Dank für deine Mühe :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: RedLake HighSpeed Kamera - Y-P - 21.01.2013, 09:51
RE: RedLake HighSpeed Kamera - Tobias Zwingmann - 21.01.2013 11:01

Gehe zu: