INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Optris PI 450 problem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2013, 12:24
Beitrag #6

Wall-E Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Jan 2013

2012
2010
EN



RE: Optris PI 450 problem
Gut, damit ist meine Timing-und-Puffer-Theorie wohl durchgefallen.

Das mit den Beispielen ist in der Tat merkwürdig.

Auch hier befrage ich mal den Kaffeesatz und finde Fragen, die Du nicht unbedingt mir aber Dir selber beantworten solltest ;-)
- Was genau funktioniert nicht? Auch das mit den 9 Sekunden oder ganz was Anderes?
- Sind die VIs mit einer anderen LV Version erstellt als mit der die Du verwendest?
- Gibt es irgendwelche Ressourcen, die nicht da sind wo die VIs sie haben wollen aber in die Executables eingefügt wurden?

Ich würde an Deiner Stelle jedenfalls erst mal versuchen die Beispiele zum Laufen zu bringen und dann erst an eigenem Code arbeiten. Meistens gibt es da irgendwo irgend eine doofe Kleinigkeit die man übersehen hat. Sonst: Einfach mal beim Hersteller anrufen und die fragen, wieso ihre Beispiele nicht tun was sie sollen. Manchmal ist das Problem ja schon bekannt und es gibt eine einfache Lösung oder (noch besser) eine neuere Version...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Optris PI 450 problem - Labview_neuling - 22.03.2013, 10:18
RE: Optris PI 450 problem - Wall-E - 22.03.2013, 10:42
RE: Optris PI 450 problem - Wall-E - 22.03.2013, 11:32
RE: Optris PI 450 problem - Wall-E - 22.03.2013 12:24
RE: Optris PI 450 problem - Optris GmbH - 22.03.2013, 15:02

Gehe zu: