INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Interpolierte Funktion aufrufen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2013, 14:25
Beitrag #1

amine Offline
LVF-Grünschnabel
*

2010
2012
DE

Interpolierte Funktion aufrufen
Hey,

ich habe eine Polynom Interpolation entworfen für die Tabelle von PD (im Anhang).Es wird hier nur die positive Bereich betrachtet aus genauigkeitgründe PIn [0 dBm bis 10 dBm].die Idee war dass ich für jede jeweiligen Frequenzen immer eine neuer interpolierten Funktion erstellt wurde. das ist mir soweit klar. Nun möchte ich die polynomiale koeffizienten irgendwie speichern , vor Beginn der Messung (die 80 DAQ kanäle einlesen) soll das Programm erkennen welche interpolierte polynom verwendet wird. der Sinn des Programms ist zu wissen, für eine gelieferte Spannungswert vom AD Wandler die zugehörige Leistung aus der Tabelle PD bekommen wird. Die gennante Punkte sind mir unklar und habe keine idee wie muss ich weiter noch das ganz machen ...ich hoffe dass Sie mir helfen könnten.

Gruß Amin

10.0 .vi  Polynom Interpolation.vi (Größe: 99,05 KB / Downloads: 234)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Interpolierte Funktion aufrufen - amine - 22.03.2013 14:25

Gehe zu: